Landesgartenschau in Rietberg

Letzten Samstag war ich auf der Landesgartenschau in Rietberg. Ich fand diese enorme Menge von Blumen schon beeindruckend. Und alles so schön dekoriert.

Endlose Weiten, wir schreiben das Jahr 2008 auf der Landesgartenschau

Ein riesiges Gelände das ich mir in 6 Stunden angesehen habe. Mir tun die Füße fast immer noch weh. Aber es dort nicht nur viele Blumen und bei dem herrlichen Wetter viele Menschen sondern auch viele Insekten zu sehen. Man musste nur genau hinsehen.

Sum Sum ich bin auch auf der Landesgartenschau :-)

Leider bin ich erst jetzt nach Rietberg gefahren, mir sind die Tulpen und die anderen Frühlingsblüten bei der Eröffnung entgangen. Aber die Landesgartenschau geht ja noch bis zum 12. Oktober, vielleicht komme ich ja dort noch mal hin und ich sehe nochmal ein etwas anderes Blumenbild.

Kommentarfunktion ist deaktiviert