Juchhu mein MacBookPro ist da

So, nun ist es endlich soweit, mein erster Mac ist da. Hier im Bild schalte ich ihn gerade das erste mal ein:

MacBookPro wird das erste mal von mir eingeschaltet

Ich wollte ja schon damals vor Jahren einen Apple IIe haben, aber er war für mich als Schüler unerschwinglich. Mein erster Computer wurde ein Commodore C64. Mein nächster Computer ein Amiga 2000 hatte schon eine brauchbare Fensteroberfläche als viele andere auf ihrem Standard PC noch per Tastatureingabe ihr DOS benutzten und unsereins aus Mäuseschubser bezeichneten und Fensteroberflächen als Spielerei abtaten. (Naja den Macintosh gabs da natürlich auch schon aber der war für mich als Student ebenfalls zu teuer.) Nachdem mein Amiga nicht mehr laufen wollte habe dann Standard-PCs mit verschiedenen Windows-Versionen und Linux genutzt. Aber nun ist er da mein Mac. (Immer noch teuer, aber egal :-) )

MacBookPro

Ich bin mal gespannt ob man mit dem Teil auch arbeiten kann. Die Benutzung eines Macs scheint sich schon vor der eines Windows Rechners zu unterscheiden.

Kommentarfunktion ist deaktiviert